Buddybörse

Ihr seid erfahrene Ostseetaucher, habt aber keinen Tauchbuddy? Kein Problem, ihr könnt euch bei uns in der Buddybörse einschreiben.

Die Buddybörse ist sowohl für Einheimische als auch Urlaubsgäste gedacht.

Wenn ihr auf die Liste aufgenommen werden möchtet, so sendet das Formular ab und wir erfassen euch innerhalb eines Werktages in der Liste.

Tauchenostsee übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für eigenständig durchgeführte Tauchgänge.

 

Bei uns könnt ihr jederzeit Mietmaterial oder einen Guide mieten.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung

Euer Tauchenostsee Team

 

Buddybörse

NameVornameTelefon-/MobilnummerHöchste ZertifizierungsstufeAnzahl Tauchgänge KaltwasserWann verfügbar
FlüshöhErich0151/2290 0129Divemaster200Nach Absprache
GebhardtEvelyn0172/872  7381Cmas 2**184Nach Absprache
RichterHans Joachim0174/490 1051PADI OWD150+fast immer (ich bin selbständig und komme aus Hamburg)
BüschingBernd0160/158 2253PADI Divemaster168Nach Absprache
BleyHans-Jürgen0173/835 7152PADI Divemaster450+Nach Absprache